Tschechien News ! Tschechien News & Infos Tschechien Forum ! Tschechien Forum Tschechien Kleinanzeigen ! Tschechien Kleinanzeigen Tschechien Fotogalerie ! Tschechien Fotogalerie Tschechien Web-Links ! Tschechien WEB-Links Tschechien Lexikon ! Tschechien Lexikon
Tschechien News & Tschechien Infos & Tschechien Tipps

 Tschechien-News-247.de: News, Infos & Tipps zur Tschechei

Seiten-Suche:  
 
 Tschechien-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Who's Online
Zur Zeit sind 42 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online - Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Haupt - Menü
Tschechien-News-247.de - Services
· Tschechien 24/7 - News
· Tschechien 24/7 - Links
· Tschechien 24/7 - Forum
· Tschechien 24/7 - Galerie
· Tschechien 24/7 - Lexikon
· Tschechien 24/7 - Kalender
· Tschechien 24/7 - Marktplatz
· Tschechien 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tschechien-News-247.de News
· Tschechien 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tschechien-News-247.de
· Web-Tipps bei Tschechien-News-247.de

Mein Account
· Log-In @ Tschechien-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tschechien-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tschechien 24/7 Link senden
· Tschechien 24/7 Event senden
· Tschechien 24/7 Bild senden
· Tschechien 24/7 Kleinanzeige senden
· Tschechien 24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tschechien 24/7 Mitglieder
· Tschechien 24/7 Gästebuch

Information
· Tschechien 24/7 FAQ/ Hilfe
· Tschechien 24/7 Impressum
· Tschechien 24/7 AGB
· Tschechien 24/7 Statistiken

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Seiten - Infos
Tschechien-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:305
Tschechien-News-247.de -  News!  News:2.076
Tschechien-News-247.de -  Links!  Links:5
Tschechien-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Tschechien-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:123
Tschechien-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:9
Tschechien-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:49
Tschechien-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Tschechien-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Tschechien-News-247.de - News & Infos rund um Tschechien & Tschechen!

Tschechien News! Jetzt neu: Flug in einem waschechten Düsenjet

Geschrieben am Montag, dem 09. Juli 2012 von Tschechien-News-247.de

Tschechien Infos
Tschechien-News.Net - Tschechien Infos & Tschechien Tipps | Neu bei Jochen Schweizer: Jet-Flug über Deutschland
Freie-PM.de: - Mit vollem Einsatz - Jochen Schweizer Geschäftsführer wagt spektakulären Premierenflug am Bodensee
- Rolle, Loopings und Tiefflüge bis knapp über dem Boden mit der L39 Albatros

München, 09. Juli 2012. Sich einmal fühlen wie ein echter Jetpilot? Dass muss nicht länger ein Traum bleiben, denn Jochen Schweizer macht"s jetzt möglich. Anfang Juni eröffnete in Süddeutschland nahe dem Bodensee die erste Station für Jet-Flüge zum Mitfliegen für Laien auf dem deutschen Festland. Michael Kiesl, Geschäftsführer der Jochen Schweizer GmbH, hat den spektakulären Flug gewagt und dabei seine eigene Action-Tauglichkeit unter Beweis gestellt.

Jetflüge bei Jochen Schweizer - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Eines steht in jedem Fall fest: der Flug in einem waschechten Düsenjet bleibt unvergessen. Rollen, Loopings, Tiefflüge bis knapp über dem Boden - Manöver bei denen sich vielen schon vom Zuschauen der Magen umdreht. Nichts für schwache Nerven, aber für echte Fans der fliegenden Kisten. Und wer den atemberaubenden Flug im Jet selbst einmal erleben möchte, hat jetzt mit dem L-39 Albatros Jet-Flug auch in Süddeutschland Gelegenheit dazu. Erlebnisexperte Jochen Schweizer schickte einen seiner besten Männer zum Test. Michael Kiesl hat in seinem Leben schon viele Action geladene Dinge getan - vom Wildwasserkajak, Bungee Jumping, Rennwagen fahren bis hin zum Solo-Fallschirmsprung. Doch "der Jet-Flug gehört mit Sicherheit zu den beeindruckendsten Erlebnissen, die ich bisher machen durfte " so der Geschäftsführer der Jochen Schweizer GmbH nach der Landung. "Meine größte Angst vorher - dass mir übel wird - war völlig unbegründet. Mein Flug war äußerst sportlich und brachte mich bei Manövern bis 6G durchaus in körperliche Verlegenheit. Aber zum Schlechtwerden war keine Zeit - ich habe keine Sekunde daran gedacht."

James-Bond-Action für Jedermann: professionell, sicher und individuell

Jeder Kunde bekommt beim Jet-Flug über Deutschland einen erfahrenen Piloten an seine Seite gestellt. Die in der Bundeswehr ausgebildeten und erfahrenen Piloten können alle mehrere tausend Flugstunden nachweisen. Sie haben jederzeit das perfekte Gefühl dafür, ihren Mitfliegern ein wahrhaft packendes aber risikofreies, unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Jeder Fluggast kann mit seinem Piloten ein individuelles Flugprogramm abstimmen: vom entspannten Rundflug bis zum vollen Actionprogramm. So hat es sich auch Michael Kiesl als Geschäftsführer von Erlebnisanbieter Jochen Schweizer gewünscht. "Der Flug bot alles, was man sich an James Bond Action wünschen kann: Loopings, Rollen, simulierte Angriffsmanöver auf fiktive Bodenziele und ein niedriger Flugplatzüberflug, bei dem wir sogar mit wippenden Flügeln das Publikum grüßten. Wirklich beeindruckend!"

Bei all dem steht Sicherheit immer an erster Stelle. Die Flüge werden vorab ausführlich abgestimmt. Professionell und humorvoll verstehen es die Piloten ihre Gäste auf den Flug vorzubereiten. Neben Informationen rund um die L-39 Albatros, welche Geschwindigkeiten von bis zu 950 km/h erreichen kann, steht die Einweisung in die Sicherheitssysteme und Technik an Bord auf dem Programm. Auch das Notsystem wird dabei nicht vergessen. Kiesl: "Wir lernen, wie und wann der Schleudersitz ausgelöst wird, und ich fühle mich etwas angespannt, als mein Sitz im Jet scharf gestellt wird." Während des Fluges dürfen die Teilnehmer im Rücksitz-Cockpit nichts berühren. Jedoch kann der synchronisierte Steuerknüppel lose in der Hand gehalten werden, wodurch die Führung der Maschine durch den Piloten zu spüren ist und die Flugmanöver assoziiert werden können. Ein Gefühl, als würde man den Düsenjet selbst durch die Lüfte lenken.

Jetzt Flugticket sichern auf www.jochen-schweizer.de

Der "Jet-Flug über Deutschland" wird ab sofort für 2.690,- Euro in Baden-Württemberg im Raum Tuttlingen sowie in Rheinland-Pfalz bei Zweibrücken angeboten. Das Erlebnis ist im Online-Portal auf www.jochen-schweizer.de sowie in den über 30 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich erhältlich. Neben den deutschen Standorten werden auch in Tschechien im Raum Pilsen sowie in Florida in den USA Jet-Flüge mit der L-39 Albatros veranstaltet.

Also: Genug geträumt, jetzt wird erlebt!

4.267 Zeichen
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.

Das Video zum Flug finden Sie hier: http://www.jochen-schweizer.de/albatros.
Weiterführende Informationen gibt es im Jochen Schweizer Presseportal http://presse.jochen-schweizer.de.
Druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte unter presse@jochen-schweizer.de an.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen (www.jochen-schweizer-corporate.de) sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer, Michael Kiesl und Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher. Hauptsitz ist München.
Jochen Schweizer GmbH
Claudia Förster / Claudia Hagen
Rosenheimer Straße 145 e+f
81671 München
presse@jochen-schweizer.de
089/ 60 60 89 - 98
http://www.jochen-schweizer.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tschechien-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tschechien-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jetzt neu: Flug in einem waschechten Düsenjet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:


Tschechien-Pra ...

Tschechien-Pra ...

Tschechien-Pra ...

Tschechien-Pra ...

Tschechien-Pra ...

Tschechien-Pra ...
Diese Forum-Posts bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Anscheinend sind die Pfiffiger als der Michel-Bauer. Nicht nach dem dem Motto, Oh, die Milchquote ist weg, hurra jetzt können wir ale mit Milch Kohle machen. Oder wie auf Kommando, jetzt machen wi ... (Hans-Peter, 16.04.2017)

 Jetzt müssen die Tschechen ihre Mannschaft erst mal wieder völlig neu aufbauen! (Lan-Top, 19.08.2016)

  Das ist lange gegessen, jetzt steht die Fußball EM vor der Tür. Und da sieht es für Tschechien momentan gut aus. Denn trotz einer frühen Führung hat die russische Nationalmannschaft das EM-Vorbere ... (HannesW, 03.06.2016)

  Wie ging das nochmal? Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix. In den 90ern als das Wort Globalisierung in fast jedem Satz vorkam, änderten viel Firmen den Namen ihrer Produkt um internatio ... (DaveD, 01.05.2016)

 Schön, jetzt wo es vorbei ist, finde ich diesen Artikel. Aber interessant zu wissen, dass das Museum Prag auch solche wechselnden Ausstellungen zeigt. Für mich persönlich, ich wohne in Dresden, ist ... (Isolde, 31.03.2015)

 Und das von einem Land welches zu Zeiten des eisernen Vorhangs von dem sozialistischen Ländern am meisten USA orientiert war. Und jetzt? Vielleicht sollten sich unsere Christlich, sozialen Parteien ... (Aaron1, 25.10.2014)

 Das ist leider enttäuschend, dass das Bier jetzt leider so schmeckt. Aber zum Glück gibt es kleinere Brauereien die sich auf ihre handwerkliche Kunst besinnen und noch ein schmackhaftes Bier brauen. ... (Ortwin59, 12.06.2014)

 Da wird an einem einigen Europa gestrickt, aber wenn man hinter die Kulissen schaut, so hat nahezu jede Nation ihre kleinstaaterische Vergangenheit. Und das kommt dann wieder zum Ausdruck, wenn man d ... (Isolde, 26.11.2012)


Diese News bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Qunomedical startet in Deutschland (PR-Gateway, 12.09.2017)
Berlin, 12. September 2017. Qunomedical gibt heute den Start auf dem deutschen Markt bekannt. Die digitale eHealth-Plattform ermöglicht Patienten Zugang und unabhängige Informationen zu den besten Medizinern und Krankenhäusern weltweit. Nach der Gründung im Mai 2016 fokussierte das Berliner Unternehmen zunächst auf den englischsprachigen Raum. Im letzten Monat erhielt das Startup eine weitere Finanzierung in Höhe von 1,8 Mio Euro. Mit diesem Geld hat das Team jetzt die deutsche Webseite aufgebau ...

 Frauke Petry: EuGH legitimiert Zwangsverteilung von Flüchtlingen in Europa (prmaximus, 07.09.2017)
Berlin, 06. September 2017. Medienberichten zufolge hat der Europäische Gerichtshof die Klagen von Ungarn und der Slowakei gegen die zwangsweise Umverteilung von Flüchtlingen in der Europäischen Union zurückgewiesen. Sollten die beiden Länder dennoch an ihrer bisherigen Weigerung, Flüchtlinge aufzunehmen festhalten, drohen möglicherweise Vertragsverletzungsverfahren, die am Ende in hohe Geldstrafen münden können.

Frauke Petry, Bundessprecherin und sächsische Fraktionsvorsitzende der AfD k ...

 Peter Frymuth, Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), zum rechtsradikalen Eklat von Prag: 'Man kann sich nur schämen'! (Tschechien-News, 04.09.2017)
Peter Frymuth zum rechtsradikalen Eklat von Prag:

Düsseldorf (ots) - Peter Frymuth, Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), findet deutliche Worte nach dem Eklat von Prag.

"Man kann sich für die Ereignisse nur schämen", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Ich bin immer vorsichtig, Menschen vorschnell in eine politische Ecke zu stellen.

Aber in diesem Fall haben sich die Leute durch ihre Taten selbs ...

 Die großen Herbstmessen stehen an (PR-Gateway, 04.09.2017)
Kurzfristig noch passende Messemoderatoren buchen

Die Messestandorte in Deutschland boomen: Auslastung und Interesse sind enorm. Jetzt kommen die großen Herbstmessen - und nicht nur die großen Aussteller brauchen Moderatoren. Warten Sie nicht zu lange, viele Moderatoren haben kontinuierlich dieselben Kunden und sind längst nicht mehr verfügbar.

Trotzdem gibt es noch sehr gute Messemoderatoren, die Sie buchen können - auch kurzfristig sollte eine  WebID expandiert weltweit mit Patenten ''made in Germany'' und neuer WebID-Technologie 2.0 (PR-Gateway, 30.08.2017)
WebID, Marktführer bei QES-Onlinesignaturen und bei Video-Identifizierungen von Personen, ist weiter auf Wachstumskurs. Das bei Investoren gefragte FinTech kommt nun in die 2.0-Phase: Der HighTech-Pionier erschließt neue Märkte in Übersee - und entwickelt sich zum allumfassenden Identifikationsdienstleister. Eine Basis des Erfolgs ist dabei das umfangreiche Patent ("Verfahren zum Verifizieren der Identität eines Nutzers", DE 10 2013 108 713.2) auf den Online-Identifikationsprozess, welches berei ...

 NewMotion erreicht Meilenstein von 100.000 Ladekarten (PR-Gateway, 22.08.2017)
Ladenetzwerk auf 25 Länder erweitert

Berlin, 22. August 2017 - NewMotion, Europas größter Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos, hat heute seine 100.000ste registrierte Ladekarte ausgegeben. Mit der Ladekarte von NewMotion können Kunden ihr Elektroauto im gesamten öffentlichen Ladenetzwerk des Anbieters, das über 50.000 Ladepunkte in 25 Ländern umfasst, kostengünstig aufladen.

"Mit der Ausgabe unserer 100.000sten Ladekarte haben wir einen wichtigen Meilenstein ...

 NOVASOL: Wir bringen internationale Gäste nach Olpenitz (PR-Gateway, 28.07.2017)
Neues Servicebüro & europaweite Vermarktung

Hamburg, Juli 2017 - NOVASOL intensiviert sein Engagement für Olpenitz. Vor kurzem wurde auf dem Gelände des Ostsee-Resorts ein schickes neues Servicebüro eröffnet, um sowohl für Gäste als auch für Haus- und Apartment-Eigentümer eine noch bessere Betreuung anbieten zu können. Im selben Zug kündigt der Ferienhaus-Spezialist nun an, verstärkt ausländische Urlauber an die Schlei holen zu wollen: "Wir machen Olpenitz internationaler!", so NOVASOL-Ch ...

 NOVASOL eröffnet zweites Ferienhausdorf im Harz (PR-Gateway, 28.07.2017)
Expansion in Thale/Bodetal

Hamburg, Juli 2017 - Mitte Juli eröffnete NOVASOL ein weiteres hochklassiges Ferienhaus-Dorf in Deutschland: In Thale/Harz sind die ersten 33 Doppel- und Einzelhäuser bezugsfertig; insgesamt sollen hier mehr als 70 Fünf-Sterne-Ferienhäuser entstehen. Die ersten Gäste werden am 29. Juli einziehen. Nach dem 2014 fertiggestellten NOVASOL-Ferienhausdorf in St. Andreasberg/Westharz markiert die neue Anlage in Thale zwei wichtige Tourismus-Trends: Erstens - Ferienhaus ...

 Die Ärztin, der die Adler vertrauen (PR-Gateway, 19.07.2017)
Dr. Sandra Ebert-Fillmer ist Teamärztin beim Deutschen Skiverband - Faible für Frakturen

Rummelsberg. Ganz egal, ob Kuusamo in Finnland, Pyeongchang in Südkorea oder Planica in Slowenien - wenn Markus Eisenbichler, Andreas Wellinger, Richard Freitag und Co. von der Schanze fliegen, ist sie nicht weit: Sandra Ebert-Fillmer. Seit 2013 ist die Oberärztin aus dem Krankenhaus Rummelsberg regelmäßig am Start, wenn die Adler des Deutschen Skiverbands (DSV) um Medaillen fliegen. Zusammen mit dem ...

 Zerstörungswut - woher? (PR-Gateway, 13.07.2017)
von Dr. Johann Georg Schnitzer

Die neue Dimension an Zerstörungswut hat überrascht. Während des G20-Gipfels in Hamburg haben vor allem am Abend und in der Nacht des 07.07.2017eine so große Zahl von Psychoten (psychopathische Chaoten) gewütet, dass die bereits 20.000 Mann starke Polizei Verstärkung anfordern musste.

Es wird jetzt viel diskutiert, was man hätte besser machen können - etwa seitens der Polizei zu de-eskalieren, anstatt konsequent durchzugreifen. Das aber käme einer Ka ...

Werbung bei Tschechien-News-247.de:





Jetzt neu: Flug in einem waschechten Düsenjet

 
Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Werbung
zooplus h-i-p STRATO F-PM travelchannel A-E-U Expedia.de ru123

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tschechien Infos
· Weitere News von Tschechien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tschechien Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Links
Strokes Sprachen lernen meinLiLaLu - Europas größter Schaukelpferdanbieter

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tschechien-News-247.de - rund ums Thema Tschechien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Jetzt neu: Flug in einem waschechten Düsenjet