Tschechien News ! Tschechien News & Infos Tschechien Forum ! Tschechien Forum Tschechien Kleinanzeigen ! Tschechien Kleinanzeigen Tschechien Videos ! Tschechien Videos Tschechien Fotogalerie ! Tschechien Foto - Galerie Tschechien Web-Links ! Tschechien Web - Links Tschechien Lexikon ! Tschechien Lexikon
Tschechien News & Tschechien Infos & Tschechien Tipps

 Tschechien-News-247.de: News, Infos & Tipps zur Tschechei

Seiten-Suche:  
 
 Tschechien-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Who's Online
Zur Zeit sind 39 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online - Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Haupt - Menü
Tschechien-News-247.de - Services
· Tschechien 24/7 - News
· Tschechien 24/7 - Links
· Tschechien 24/7 - Forum
· Tschechien 24/7 - Galerie
· Tschechien 24/7 - Lexikon
· Tschechien 24/7 - Kalender
· Tschechien 24/7 - Marktplatz
· Tschechien 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tschechien-News-247.de News
· Tschechien 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tschechien-News-247.de
· Web-Tipps bei Tschechien-News-247.de

Mein Account
· Log-In @ Tschechien-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tschechien-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tschechien 24/7 Link senden
· Tschechien 24/7 Event senden
· Tschechien 24/7 Bild senden
· Tschechien 24/7 Kleinanzeige senden
· Tschechien 24/7 Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tschechien 24/7 Mitglieder
· Tschechien 24/7 Gästebuch

Information
· Tschechien 24/7 FAQ/ Hilfe
· Tschechien 24/7 Impressum
· Tschechien 24/7 AGB
· Tschechien 24/7 Statistiken

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Seiten - Infos
Tschechien-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:307
Tschechien-News-247.de -  News!  News:2.116
Tschechien-News-247.de -  Links!  Links:5
Tschechien-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Tschechien-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:131
Tschechien-News-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:9
Tschechien-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:54
Tschechien-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Tschechien-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Tschechien-News-247.de WebTips
Tschechien-News-247.de ! Tschechien bei Google
Tschechien-News-247.de ! Tschechien bei Wikipedia

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Tschechien-News-247.de - News & Infos rund um Tschechien & Tschechen!

Tschechien News! Der aktuelle hotel.de-Preis-Leistungs-Index zeigt: Kundenzufriedenheit im Westen gestiegen, München weiterhin Schlusslicht

Geschrieben am Dienstag, dem 10. Mai 2011 von Tschechien-News-247.de

Tschechien Infos
Freie-PM.de: Nürnberg, 10. Mai 2011 - Die sonnigen Osterferien sind gerade vorbei und die Pfingstfeiertage lassen nur noch wenige Wochen auf sich warten. Viele nutzen die freien Tage für Städtetrips. Ob und wo Reisende nicht nur von hoffentlich gutem Wetter, sondern auch von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis* der Hoteliers verwöhnt werden, zeigt hotel.de. Der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit untersuchte zum Ende April 2011 die Bewertungen seiner Buchungskunden mit folgenden Ergebnissen:
- Deutschland:
Führungswechsel in den deutschen Top 20; westdeutsche Städte holen in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis auf
- Weltweit:
Berliner Hotellerie trotz höherer Kundenzufriedenheit im Ranking unverändert; Helsinki und Seoul nun unter den besten Zwanzig
hotel.de-Top 20-Städte in Deutschland (2-5 Sterne)

Die Pressemitteilung samt tabellarischer Darstellung ist auch hier zu finden:
http://www.hotel.de/Press.aspx?item=1117&mode=article&lng=DE

Im Vergleich der deutschen Großstädte zeigten sich die Übernachtungsgäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Hoteliers in Dresden besonders zufrieden. Sie wählten das Elbflorenz mit 7,99 Punkten auf Position 1 der Top 20, gefolgt von Chemnitz, dem vormaligen Spitzenreiter. Gegenüber der vorherigen Beurteilung verringerte sich hier die Wertung von 8,09 auf 7,96 und somit das Ranking auf Platz 2. Halle an der Saale behauptete den dritten Platz, knapp vor der Nachbarstadt Leipzig.
Deutlich aufgeholt haben die Städte der alten Bundesländer, allen voran Oberhausen. Die kreisfreie Stadt aus dem Ruhrgebiet machte zwei Plätze auf Rang 6 gut. Die Hotellerie von Augsburg verbesserte sich sogar um drei Positionen auf den 9. Platz. Der Rheinmetropole Düsseldorf bestätigten die Buchungskunden einen Platz im Mittelfeld. Hier wird es nicht nur in den kommenden Tagen beim Eurovision Song Contest 2011 spannend, sondern auch darüber hinaus, wenn noch vermehrt internationale Übernachtungsgäste ihre Hotelbewertungen vornehmen.
In Freiburg waren die Gäste mit der gebotenen Leistung im Verhältnis zum Zimmerpreis weniger zufrieden. Für die an der Dreisam liegende Stadt im Breisgau genügte eine Beurteilung von nunmehr 6,97 nicht mehr für einen Verbleib in den deutschen Top 20. Dafür ist die Hansestadt Bremen wieder im Ranking vertreten. Das auch bei ausländischen Touristen sehr beliebte München bleibt das Schlusslicht unter den zwanzig besten Großstädten in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis.

hotel.de-Top 20-Metropolen weltweit (2-5 Sterne)

Die Pressemitteilung samt tabellarischer Darstellung ist auch hier zu finden:
http://www.hotel.de/Press.aspx?item=1117&mode=article&lng=DE

Tallin, die Kulturhauptstadt 2011, erreichte die Spitzenposition beim Vergleich der Metropolen weltweit. Die Hauptstadt Estlands, die bereits in diesem Frühjahr mit einer Vielzahl kultureller Angebote lockt, verbesserte sich bei der Betrachtung der 2- bis 5-Sterne-Hotellerie mit einem Anstieg von 7,68 auf 7,86 Punkten gleich um drei Plätze. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis in Hanoi waren die hotel.de-Buchungskunden zwar etwas weniger zufrieden, nach 7,85 Punkten im Februar gelang den Hoteliers der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi mit einer aktuellen Beurteilung von 7,81 allerdings noch ein guter zweiter Platz, gefolgt von Wilna.
In der Hauptstadt Tschechiens waren die Hotelgäste im Vergleich zur vorherigen Wertung zwar deutlich zufriedener mit der gebotenen Leistung im Verhältnis zum geforderten Preis, dennoch konnte Prag keinen Platz gut machen. Der Berliner Hotellerie bescheinigten die hotel.de-Buchungskunden ebenfalls ein verbessertes Preis-Leistungs-Verhältnis, doch auch hier gab es keine Positionsveränderung im internationalen Ranking. Der Grund: In vielen Metropolen waren die Gäste zufriedener mit dem, was ihnen für ihr Geld im Hotel geboten wurde.
Mexiko-Stadt und Luxemburg genügten die aktuellen Bewertungen von 6,77 und 6,89 dieses Mal nicht für eine Aufnahme in die Top 20. Stattdessen befinden sich die finnische Hauptstadt Helsinki und Seoul unter den Metropolen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während die ewige Stadt Rom und Athen, eine der ältesten Städte Europas, das internationale Ranking nur knapp verpassten, sind Paris, London und vor allem Moskau mit nur 5,77 Punkten weit abgeschlagen.

* Übernachtungsgäste bewerten das über www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). Nebst Kriterien wie Zimmerqualität und Freundlichkeit des Personals kann hierbei unter anderem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt werden.
Auch für das internationale Ranking hat hotel.de seine aktuelle Untersuchung auf die Preis-Leistungs-Bewertung von 2- bis 5-Sterne Hotels ausgeweitet. Somit fließen neben der mittleren bis gehobenen Hotellerie (3- bis 4-Sterne) nun auch gut gebuchte Business-Budgethotels (2-Sterne) sowie die Luxus-Hotellerie in die Analyse ein.
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 37 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 4 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 1,5 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels.

Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai) und Singapur. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse - im Jahr 2010 betrug das vermittelte Reservierungsvolumen mehr als 390 Mio EUR. ?
hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße 15-17
90411 Nürnberg
presse@hotel.de
0911-598320
http://www.hotel.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tschechien-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tschechien-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der aktuelle hotel.de-Preis-Leistungs-Index zeigt: Kundenzufriedenheit im Westen gestiegen, München weiterhin Schlusslicht " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Andrej Babis: „Tschechischer Trump“ gewinnt Wahl mi ...

Andrej Babis: „Tschechischer Trump“ gewinnt Wahl mi ...
Prag - die goldene Stadt an der Moldau

Prag - die goldene Stadt an der Moldau
Kaiser Karl und die goldene Stadt Prag

Kaiser Karl und die goldene Stadt Prag

Alle Web-Video-Links bei Tschechien-News-247.de: Tschechien-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zgorzelec (ehemals Görlitz) 22.09.2017 / Teil 2

Bröhan-Museum Berlin - Ausstellung »Kuss. Von Rodin b ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Tschechien-News-247.de: Tschechien-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Skyline-02-130525-sxc-sta ...

Tschechien-Prag-Altstaedter Rathaus--01-1 ...

Tschechien-Prag-Skyline-01-130525-sxc-sta ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tschechien-News-247.de: Tschechien-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Slowakei
Die Slowakei (slowakisch Slovensko; amtlich Slowakische Republik, slowakisch Slovenská republika), ist ein demokratischer Binnenstaat in Mitteleuropa, der am 1. Januar 1993 durch Teilung aus der Tschechoslowakei hervorging. Seit 2004 ist die Slowakei Mitglied der Europäischen Union und der NATO. Sie grenzt an Österreich, Tschechien, Polen, die Ukraine und Ungarn. Die äußerst westlich gelegene Hauptstadt Bratislava ist gleichzeitig größte Stadt des Landes. Geografie: Die Slowakei hat ein ...
 Tschechoslowakei
Die Tschechoslowakei (tschechisch und slowakisch Československo, entspricht der gegenwärtigen tschechischen Rechtschreibung) oder Tschecho-Slowakei (tschechisch und slowakisch Česko-Slovensko, entspricht der gegenwärtigen slowakischen Rechtschreibung) war ein mitteleuropäischer Staat auf dem Gebiet Tschechiens und der Slowakei sowie bis zum Zweiten Weltkrieg eines kleinen Teils der heutigen Ukraine. Nach 1948 gehörte sie zu den RGW-Staaten Osteuropas, ab 1955 zum Warschauer Pakt und ...
 Tschechien
Tschechien (amtlich Tschechische Republik, tschechisch Česká republika hören?/i beziehungsweise Česko) ist ein demokratischer Staat in Mitteleuropa und umfasst die drei historischen Länder Böhmen, Mähren und Tschechisch-Schlesien. Die Amtssprache ist Tschechisch. Die Tschechische Republik entstand am 1. Januar 1993 durch Teilung der Tschechoslowakei. Der Staat wurde 1999, acht Jahre nach Auflösung des Warschauer Pakts, Mitglied der NATO und trat am 1. Mai 2004 der Europäischen Unio ...

Diese Forum-Threads bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gestern würde in Prag der Heydrich Attentäter gedacht (Aaron1, 05.07.2017)

 Tschechische Republik strebt Namensänderung an (Aaron1, 01.05.2016)

 Der dritte Präsident und seine Meinung (DaveD, 30.03.2016)

 Von wegen Geschichte wiederholt sich nicht (Hans-Peter, 11.10.2015)

 In 14 Tagen beginnt der Trubel (Otto76, 13.05.2015)

 Museum der Hauptstadt Prag (Aaron1, 31.03.2015)

 Der Skoda Yeti (HannesW, 16.12.2013)

 Prager Regierung fördert Atomstrom? (DaveD, 10.08.2013)

 Der weltbekannteste Tscheche ist? (Ortwin59, 22.05.2013)

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Ostern, 26.03.2012)

Diese Forum-Posts bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Damit ist Babis aber nicht allein. Es ist lediglich die Linie die Polen und Ungarn auch vertritt. Und dann droht Brüssel allen drei Ländern mit \"Verfahren\", was immer das sein mag. Wahrschein ... (Sven-Juli, 30.12.2017)

  Deutschland braucht keine Kohlekraftwerke! Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose. Und der Strom wird in belgischen und französischen Atomkraftwerken produziert. (Erwin3, 28.11.2017)

  Ich wohne in Dresden und zu DDR-Zeiten haben tschechische Freunde ab und an Wein aus Melnik mitgebracht. Das war eben etwas anderes als VEB Nordstern Görlitz. Und nach der Wende konnten wir endli ... (Dora39, 24.09.2017)

  Na da wollen wir doch hoffen, dass dies ein positives Signal für die gesamte EU ist. Denn so kann es nicht weiter gehen. Der normale Bürger zahl Gebühren damit er der Bank sein Geld leiht. (Ralphi-K, 23.08.2017)

  Da sollte man aber schon unterscheiden ob ich Handfeuerwaffen oder U-Boote und Panzer verkaufe. Das ist in meinen Augen schon ein erheblicher Unterschied. Man sollte nicht mit Steinen werfen wen ... (HannesW, 22.07.2017)

  In Deutschland wurden Widerständler gegen das NS-Regime lange Zeit als Verräter betrachtet. Selbst Marlene Dietrich war für die meisten Deutschen eine Vaterlandsverräterin. Und Angehörige des be ... (Hans-Peter, 05.07.2017)

  Ist bei schon gebont. Ich habe so etwas mal im Ruhrgebiet gesehen und war begeistert. Das ist die Gegend die Deutschland nach dem II.Welkrieg wieder aus der Talsohle geführt hat. Und man sie Di ... (Isolde, 18.05.2017)

  Es ist auch immer gut besucht. Man scheint also nicht solche Eintrittspreise wie in der Hamburger Elbphilharmonie zu haben. Auf alle Fälle lohnt sich ein Besuch, auch wenn man sie nur das Haus a ... (Dora39, 02.05.2017)

  Anscheinend sind die Pfiffiger als der Michel-Bauer. Nicht nach dem dem Motto, Oh, die Milchquote ist weg, hurra jetzt können wir ale mit Milch Kohle machen. Oder wie auf Kommando, jetzt machen wi ... (Hans-Peter, 16.04.2017)

  Vielleicht denken die Verantwortlichen auch – nach so viel Generationen müssten die sich doch langsam daran gewöhnt haben. Oder nur die überlebt haben die diese Luft vertragen. (Hans-Peter, 09.12.2016)

Diese News bei Tschechien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zum vierten Mal in Folge: Asseco Solutions erhält Bonitätszertifikat der Creditreform (PR-Gateway, 18.01.2018)
"CrefoZert" für gute Bilanzbonität

Karlsruhe, 18.01.2018 - Das Herz der Unternehmens-IT schlägt im ERP-System, denn kaum eine andere Lösung ist derart stark mit den Geschäftsprozessen einer Firma verwoben. Für die digitale Transformation fällt ihr daher eine Schlüsselfunktion zu. Um Anwender auf diesem Weg bestmöglich unterstützen zu können, müssen ERP-Anbieter dem technischen Fortschritt durch kontinuierliche Innovationen gerecht werden. Eine Aufgabe, die ohne solide finanzielle Basis ka ...

 Gelieferte Präzision verbessert den Wettbewerbsvorteil - auch für die Kunden (PR-Gateway, 18.01.2018)
Exakte Zuschnitte sind für ALBROMET selbstverständlich

Exakte Zuschnitte bei Halbzeugen bedeuten für die Maschinen- und Werkzeugbauer kürzere Bearbeitungszeiten, weniger Verschnitt, geringeren Verschleiß der eigenen Werkzeugmaschinen, reduzierte Abnutzung der Schneidwerkzeuge und eine geringere Menge der zu entsorgenden Späne. Daher ist die Präzision, die ALBROMET seinen Kunden bietet eine gefragte Serviceleistung, zumal die exakten Zuschnitte auch die Kosten für die Abnehmer reduzieren, ...

 Smart in the City (PR-Gateway, 15.01.2018)
Erste Smart City Konferenz und Messe in Osteuropa

Osteuropas Städte wollen smart werden.

Die innovative Plattform URBIS SMART CITY FAIR 2018 ist das erste professionelle Networking-Event für die Digitalisierung von Städten in Mittel- und Osteuropa. Die Expertenkonferenz mit Fachmesse wendet sich an hochkarätige Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik und Medien.

"Für ein zukunftsorientiertes Land ist es enorm wichtig, das Potenzial von smarten Lösungen flächendeckend zu nutzen", ...

 Moderatoren für Ihren Messestand (PR-Gateway, 28.12.2017)
Was sind die wesentlichen Kriterien?

Die Messestandorte in Deutschland boomen: Auslastung und Interesse sind enorm. Jetzt kommen die großen Frühjahrsmessen - und nicht nur die großen Aussteller brauchen Moderatoren. Da kann es schon mal eng werden, denn viele Moderatoren haben kontinuierlich dieselben Kunden und sind längst nicht mehr verfügbar.

Welche Kriterien sind für Sie wesentlich? Der wichtigste Faktor ist die Sprache: soll in deutsch oder Englisch moderiert werden?

...

 Blank Manuskript mit neuem Studioalbum ''Krasna Hora''. (PR-Gateway, 27.12.2017)
Fernab vom neuzeitlichen Single-Hype bleiben die Salzburger Artrocker aber auch im zehnten Band-Jahr sich und ihrer künstlerischen Linie treu.

In Zeiten, in denen das schnelle Geld lockt und die Verfallszeit von ausgeschmückter Kunst und Kultur nicht mehr in Jahren, sondern in Wochen gemessen wird, haben es Musiker mit Langzeitvisionen besonders schwer. Die Jungs von Blank Manuskript können davon ein Lied singen.

Fernab vom neuzeitlichen Single-Hype bleiben die Salzburger Artrocke ...

 Umfrage: Die meisten Deutschen (63 Prozent) sind für EU-Sanktionen gegen osteuropäische Länder wegen deren Flüchtlingspolitik! (Tschechien-News, 27.12.2017)
RTL/n-tv-Trendbarometer:

Köln (ots) - Die meisten Deutschen (63 Prozent) sind laut einer forsa-Umfrage für das RTL/n-tv-Trendbarometer für einen härteren Kurs der EU gegen Mitgliedsländer, die in der Flüchtlingsfrage nicht mit den übrigen EU-Staaten zusammenarbeiten.

Mehrere osteuropäische Länder wie Polen, Tschechien und Ungarn wehren sich gegen die Umverteilung von Flüchtlingen innerhalb der EU und weigern sich, Flüchtlinge aufzunehmen.

Die Mehrheit ...

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 Gutschein fürs Fallschirmspringen - das Ticket in unbekannte Sphären (PR-Gateway, 13.12.2017)
Sie verfügen bereits über Sprungerfahrung und haben selbst schon mehrere Fallschirmsprünge absolviert?

Mit unserem Fallschirmsprung Gutschein, welcher unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollte, können Sie genau dieses Gefühl verschenken. Das Fallschirmsprung Geschenk kann die/der Beschenkte auf einem unserer Sprungplätze in Bayern, Österreich oder Tschechien einlösen. Nehmen Sie sich einmal etwas Zeit und werfen Sie einen Blick auf die Fotos unserer Webseite. Was Sie sehen werden, sind fr ...

 Das wünschen sich Alpensped-Kunden (PR-Gateway, 07.12.2017)
Als Teil seines Qualitätsmanagements führte der Mannheimer Logistikdienstleister Alpensped seine achte Kundenbefragung durch, die unter dem Motto "Was wünschen Sie sich?" stand. Erstmalig wurde diese online durchgeführt, wodurch eine deutlich höhere Teilnehmerzahl gegenüber den Vorjahren erreicht wurde. Knapp 20% der eingeladenen Kunden haben erneut die Servicequalität in Puncto Mitarbeiter, operativer Leistungen sowie die Kommunikationsqualität des Unternehmens bewertet. Die Ergebnisse, nach de ...

 Ausstellung, Times Square, New York - Kunst von Santiago Ribeiro (PR-Gateway, 07.12.2017)
Inspirierende Presse

Die Kraft des Bildes am Times Square in New York mit der Kunst von Santiago Ribeiro

Der portugiesische Surrealist Santiago Ribeiro setzt die beeindruckende Multimedia-Ausstellung auf den Großbildschirmen des Time Square in New York fort, die Show findet bereits im fünften Monat statt.

Der Gründer und Förderer des Internationalen Surrealismus Now plant nun für die nächste Phase der Surrealismus Now Ausstellungen in Portugal in der Zentralregion. Es gi ...

Werbung bei Tschechien-News-247.de:





Der aktuelle hotel.de-Preis-Leistungs-Index zeigt: Kundenzufriedenheit im Westen gestiegen, München weiterhin Schlusslicht

 
Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Video Tipp @ Tschechien-News-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tschechien Infos
· Weitere News von Tschechien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tschechien Infos:
abas-ERP auf der 'Manufacturing Conference' in Peking gleich zweimal ausgezeichnet


Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Online Werbung

Tschechien-News.Net - Infos News & Tipps @ Tschechien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tschechien-News-247.de - rund ums Thema Tschechien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Der aktuelle hotel.de-Preis-Leistungs-Index zeigt: Kundenzufriedenheit im Westen gestiegen, München weiterhin Schlusslicht